Wozu bin ich hier? 

Diese Frage bewegt mich, was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Ich habe einige Seminare besucht in denen ich gelernt habe, Ziele zu definieren und strukturiert zu verfolgen. Dabei wurden auch manchmal Methoden vorgestellt, wie man zu den Inhalten der Ziele selbst kommt.

Aber so richtig habe ich meine Aufgabe für dieses Leben noch nicht gefunden. Vermutlich suche ich nach einer großen und bedeutsamen Bestimmung. Dahinter verbirgt sich aber höchstwahrscheinlich mein Ego, ein ungesundes Geltungsbedürfnis. Ich vermute, es geht eher um Dinge die klein erscheinen.

Ich werde nicht mehr suchen, ich plane nun mit offenen Augen durch mein Leben zu gehen, also achtsam, und die kleinen Aufgaben anzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.